Aktuelles 2018

27.10.2018

Heute hat unser Erstgeborener Amante del Cavallo Anouk (unter Deckrüde) zusammen mit seinem Frauchen Anne die Begleithundprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch.

 

 

 

Oktober 2018

Da Garry eine recht heftige Aggression gegen Welpen entwickelt hat, plane ich für die nächsten Jahre keine Würfe. Trotzdem stehe ich gerne für Interessenten der Rasse zur Verfügung. Nach Absprache ist es immer möglich einen langen Spaziergang mit einem regen Gedankenaustausch zu verbinden.

 

 

 

14.05.2018

Heute feiern meine Maikäfer ihren ersten Geburtstag. Alle sechs machen ihren Familien große Freude. Feiert schön und habt einen tollen Geburtstag.

 

 

 

18.03.2018

Wir hatten netten Besuch von Eddy - Amante del Cavallo Angelo. Er ist so ein freundlicher und hübscher Bursche geworden. Ich war begeistert. Es war ein toller Nachmittag bei eisigen Temperaturen und wenig Sonne. Die Hunde haben getobt und wir haben stundenlang geklönt. Danke Sabrina und Gerd für Euren Besuch und kommt bald wieder.

Ich wünschen allen Freunden und Besuchern der Homepage ein gesundes und glückliches 2018.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Barbara Keim-Latzel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.