Amante del Cavallo Anouk

 

Unser Erstgeborener Anouk hat sich super entwickelt und wurde am 09 09.2018 in Neckarsulm von Kerstin Selle mit der Körklasse 1 angekört.

 

Geboren am 14.05.2017

Tricolor

A1 / ED 0

Eyes clear as puppy

CEA non-carrier

MDR 1 non carrier

pure for smooth by parentage

vollzahnig

Höhe 60 cm

 

Seine Ahnentafel findet man hier.

 

Er lebt mit seiner Familie in Nord Hessen und wird als absolut freundlich zu allen Menschen, insbesondere zu Kindern beschrieben. Ein entspannter und ruhiger Hund im Haus, der mit seinem Frauchen Anne auf dem Hundeplatz arbeitet und dort immer 100 Prozent gibt. Er stellt sich gut auf ungewohnte Situationen ein und ist verträglich mit allen Hunden.

Ich freue mich sehr, dass er das ruhige und freundliche Wesen seiner Eltern hat und bin gespannt auf die weitere Entwicklung. Im Gegensatz zu mir fährt Anne gerne auf Ausstellungen und so kann er dort Erfahrungen sammeln und Erfolge vorweisen. Ich bin glücklich über dieses tolle Hund Mensch Team und berichte hier gerne auch weiterhin über ihn.

 

Deckanfragen gerne über Anne unter:

a.schwarzstroemmer@freenet.de oder 015111103254

 

oder über mich unter meinen Kontaktdaten.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Barbara Keim-Latzel

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.